Bitte wählen Sie eine Sprache aus

Veränderung im Vorstand der Röchling-Gruppe

Mannheim, den 30. November 2018…Steffen Rowold (54), Vorstandsmitglied der Röchling-Gruppe und verantwortlich für den Bereich Finanzen, scheidet aus persönlichen Gründen zum 1. Dezember 2018 aus dem Unternehmen aus.

Der Diplom-Kaufmann war seit 1999 für die Röchling-Gruppe tätig, unter anderem als kaufmännischer Geschäftsführer der Röchling Automotive Peine KG und als kaufmännischer Vorstand von Röchling Automotive. 2016 war er zum Chief Financial Officer der Gruppe berufen worden.

„Wir bedauern die Entscheidung von Steffen Rowold sehr und danken ihm für die großen Verdienste, die er sich während seiner 19 Jahre in unserem Haus erworben hat“, sagte Johannes Freiherr von Salmuth, Vorsitzender der Aufsichtsgremien der Röchling-Gruppe. „Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.“

Die Aufgaben von Rowold werden kommissarisch von Prof. Dr. Hanns-Peter Knaebel, CEO der Röchling-Gruppe, übernommen. „Wir sind zuversichtlich, bereits zum Ende des ersten Quartals 2019 dessen Nachfolger vorstellen zu können“, so Johannes Freiherr von Salmuth.

Looks good!
Please provide a valid address.
Looks good!
Please provide a valid country.
0 / 4500

Sie haben die Möglichkeit, eine Datei als Anhang Ihrer Nachricht beizufügen. Diese Datei muss als JPEG, PNG oder PDF-Dokument sowie im Bereich 3D-Druck als STP, STL, IPT vorliegen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie nur Dateien bis zu einer Maximalgröße von 8 MB anhängen können.

You must agree before submitting.